the-brain
Goto Top

Nach installation von SP2 keine Gruppenrichtlinienergebnisse mehr vom Domäncontroller erstellbar!?!?!?

Hi,

habe folgendes Problem.

XP Maschine mit SP2.

Vom Domänencontroller kann man ind er gpmc.msc Konsole sogenannte Gruppenrichtlinienergebnisse für z.B Computer in der Domäne erstellen, dies klappt auf allen Rechnern wunderbar, außer die mit XP und SP2 da bekomme ich den Fehler "RPC-Server nicht erreichbar", schon beim erstellen eines Gruppenrichtlinienergebnisses an dem Punkt wo ich den Rechner auswähle. Siehe Bild.


Wäre echt super vielen Dank

Content-Key: 2715

Url: https://administrator.de/contentid/2715

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Sep 22, 2004 at 12:54:10 (UTC)
Goto Top
Hast Du mal das Ereignisprotokoll überprüft? Ohne RPC geht natürlich gar nichts, man sollte aber zuminderst im Systemprotokoll finden, woran es liegt, dass der Dienst nicht startet ...

Gruß

Atti.