meister00
Goto Top

Installation von Symantec Backup Exec 10

Ich versuche Backup Exec 10 auf unserem 2003 Server zu installieren.
Wenn die Installation startet bekomme ich eine Fehlermeldung SQL 2000 SP3 Warnung, das mein sql nich auf dem neuesten stand sei.
wann kann ich da machen????

thx

Content-Key: 43893

Url: https://administrator.de/contentid/43893

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Egbert
Egbert 07.11.2006 um 13:49:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

handelt es sich um einen SQL Server oder um die MSDE? backupEXEC ässt einem ja die Möglichkeit die SQL MSDE Engine zu installieren. Dann installiere einfach die neueste MSDE Engine.

Ist in technote 261927 bei Symantec beschrieben.

Egbert
Mitglied: meister00
meister00 07.11.2006 um 14:04:33 Uhr
Goto Top
es läuft bei uns eine msde für eine bestimmte applikation!!!
Mitglied: Egbert
Egbert 07.11.2006 um 14:13:23 Uhr
Goto Top
MSDE updaten, MSDE auf andere Maschine legen... Mit Apllikationsanbieter abklären.

Gruß
Egbert
Mitglied: meister00
meister00 07.11.2006 um 14:26:21 Uhr
Goto Top
msde ist auf neuestem stand !!!!!
Mitglied: Egbert
Egbert 08.11.2006 um 08:12:48 Uhr
Goto Top
Hallo,
Da hab ich im Moment auch keine andere Idee, wenn Du das Produkt gekauft hast würde ich mal den installationssupport von Symantec in Anspruch nehmen, darauf hast Du Anspruch. Ist zwar etwas mühsam, aber vielleicht hilft es was. Eventuell nochmals die KB von Symantec durchforsten.
oder wirklich mal daran denken die MSDE zu deinstallieren und von Symantec neu installieren zu lassen. Danach deine Applikation wieder zu installieren oder auf andere Maschine zu bringen.

Gruß
Egbert