gelb1234
Goto Top

Installation von UMTS Stick K3520 von Vodafone auf Windows 7

Hallo alle zusammen, habe wie gesagt ein problem mit der installation von diesen stick ich erkläre mal das problem.
Also beim Start der Installation versucht er es zu entpacken dabei erscheint dann eine fehlermeldung die sagt das das installations packet nicht geht und ich prüfen lassen soll von hersteller habe dann bei vodafone angerufen und das problem geschildert sie sagten ich solle die aktuelle software runterladen habe ich dann auch getan ist jetzt glaub ich die Dashboard Version 9.4.9.22273 von vodafone und versucht zu installieren aber es kahm dann das selbe problem mit der fehlermeldung hab schon alles mögliche versucht aber nichts hat funktioniert hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

Content-Key: 154124

Url: https://administrator.de/contentid/154124

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 01, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:56 (UTC)
Goto Top
Komische Frage für die Rubrik "Linux & Unix -> Installationsprobleme". Solltest du besser in "Windows -> Netzwerk" Verschieben (Thread auf Bearbeiten klicken)
Damit es auch die richtigen lesen !

Zur Lösunf des Problems gibst du am besten den Stick zurück und besorgst dir einen MiFi Taschenrouter.
SIM rein, WLAN einrichten...fertig. Kein Gefrickel mit Treibern usw. usw.
MiFi Router statt UMTS-GSM USB-Stick
Member: Rainman
Rainman Nov 01, 2010 at 15:00:52 (UTC)
Goto Top
@aqui du hast zwar echt was auf dem Kasten und Antwortest auf viele Treats gleichzeitig markierst du aber jeden Beitrag als wenig Anspruchsvoll den du beantwortest gibt es dafür einen Grund außer Überheblichkeit.
Member: aqui
aqui Nov 01, 2010 at 15:11:09 (UTC)
Goto Top
@regenmann
Wie kommst du zu so einer Behauptung ?? Aktuell 69982 Mitglieder bei administrator.de können ein Ranking anklicken. Mir liegt jegliche Beurteilung irgendwelcher Threads fern, denn das ist niemals objektiv und zudem sinnlos. Außerdem steht der Counter schon auf "2". Wo bleiben da die Anschuldigungen deinerseits für diese Kandidaten....??
Vorsichtig also mit solcherart Unterstellungen !
Member: Rainman
Rainman Nov 01, 2010 at 15:14:43 (UTC)
Goto Top
Weil ich mir deine letzten beantworteten Treats angeschaut habe und überall -1 wenig Anspruchsvoll steht (Zufall) wenn ja Entschuldigung !
Member: aqui
aqui Nov 01, 2010 at 15:27:44 (UTC)
Goto Top
Bei 100 Followern gibts sicher genügend "Bewerter"...vermutlich ?!
Member: Rainman
Rainman Nov 01, 2010 at 15:39:28 (UTC)
Goto Top
also wenn du hier einen Fan hast der absichtlich Treats in denen du Antwortest negativ bewertet müßte es doch ein leichtes sein den zu identifizieren @forum-administrator, der bringt dich in Misskredit.
Member: schattenhacker
schattenhacker Nov 01, 2010 at 16:33:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,


die Diskussion hilft ihm echt weiter, klasse.

Also zu der Frage: Ich hatte das auch, habe auch nach Anweisung der hotline div. Versionen installiert ( immer so kurz vorm Urlaub) aber keinen Erfolg gehabt,
auch lässt sich die software nicht richtig deinstallieren. Also man kann im Urlaube dann an der registry rumfummeln.

Lösung war eine frische Windows Version ( hatte noch Platz auf der Platte ) und da ging es reibungslos.
Evtl. hakt die Software mit irgendwelchen Einstellungen, die man im Laufe des Windows Leben so auf der Platte hat.

Viel Glück

Jo
Member: Gelb1234
Gelb1234 Nov 01, 2010 at 17:18:47 (UTC)
Goto Top
Das Windows ist ganz frisch drauf seit Samstag und ich bekomme die Software ja nicht einmal installiert Hier nochmal die genaue Fehlermeldung: dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows installer-paket handelt.
Member: Pago159
Pago159 Nov 02, 2010 at 07:10:01 (UTC)
Goto Top
Hallo erst mal,

hast du vll neben dem Windows noch andere Programme installiert?
Vll hakt da irgend eine Software.
Antiviren-Programm,
Firewall....
Oder ähnliches. Das hatte ich z.B. schon oft bei Windows-Updates,
dass sie sich einfach nicht haben installieren lassen,
wenn ein Antiviren-Programm (ich nenne jetzt extra nicht den Namen)
installiert war.

Lg Grapper
Member: Gelb1234
Gelb1234 Nov 02, 2010 at 07:18:56 (UTC)
Goto Top
dachte ich auch erst habe dann eine systemwiederherstellung auf samstag gemacht so das das system frisch ist und versucht ging trotzdem nicht werde heute mal zu son vodafone shop fahren aber glaub nicht das die helfen können mal sehen vielleicht hat ja einer noch ne idee würde mich freun. Danke erst mal an alle
Member: Gelb1234
Gelb1234 Nov 03, 2010 at 06:08:55 (UTC)
Goto Top
hat keiner mehr ne idee?? ich hab gestern den ganzen tag gegoogle und glaube das das kein fehler von vodafone ist sondern ehr von windows weiss aber noch nicht wie mann das beheben kann. weiss einer wie das mit service pack für windows 7 ist gibts eins und wenn ja wo? bitte um hilfe mir gehen langsam die ideen aus kämpfe damit jetzt schon fast 2 wochen
Member: Pago159
Pago159 Nov 03, 2010 at 07:34:16 (UTC)
Goto Top
SP1 für Win7 ist noch nich offiziell.
Am besten setzt du Windows nochmal ganz frisch auf.
und installierst vll den Stick vor anderen Treibern (vll Spielt da auch ein anderer Treiber eine Rolle, welcher stört.)
Ist natürlich bei solch einer "Aussagekräftigen" Fehlermeldung recht schwer zu sagen ;)
Member: Gelb1234
Gelb1234 Nov 03, 2010 at 07:41:43 (UTC)
Goto Top
kann irgentwie nicht mehr von der win cd booten kann nur im bios beim systemstart weiss ja nicht hab von der win cd sonst immer gestartet die platte platt gemacht und dann windows installiert jetzt hab ich es 2 mal direkt im windows gestartet da hat er dann windows auch installiert aber war immer noch die alte software drauf also weiss nicht recht ob das sinn gemacht hat also wie kann ich die platte mit win 7 nochmal richtig platt machen?
Member: Gelb1234
Gelb1234 Nov 03, 2010 at 09:52:36 (UTC)
Goto Top
gerade eben hab ich das problem lösen können (endlich) und mit voller stolz werd ich mal versuchen zu erklären wie damit keiner mehr probleme haben muss also ich habe versucht die software ganz normal über diese vodafone exe zu starten es lud auch kurz dann kam der fehler wie immer habe den fehler nicht gleich geschlossen sondern nach den entpackten dateien gesucht meine waren im pfad: user/APPData/Roaming mit user ist der benutzername von euch gemeint aufjedenfall kam da immer ein ordner haufen zahlen wirrwarr wo drinnen die ganzen datein zum installiern entpackt waren auch install.exe den ordner kopieren auf desktop dann alles schliessen dann arbeitsplatz öffnen dann die platte wo windows drauf ist offnen und den ordner rein kopieren den ordner öffnen die install.exe starten und voila es sollte funktionieren zumindest war das bei mir der fall so. ich bedanke mich bei euer hilfe hat mir mut gegeben weiter zu machen war nähmlich schon am verzweifen und hätte fast ein vodafone laden zerlegt bei dem unkompetenten personal da. face-smile (ach ja der appdata ordner ist versteckt also erst noch die ordner funktion änder das ihr auch die versteckten ordner seht also dann viel spass beim lösen