gumpili
Goto Top

nach installation von winxp sp2 - druckermeldungen

hallo,
seit ich winxp sp2 installiert habe bekomme ich immer die meldung unten daß ich einen druckauftrag an den drucker geschickt habe.
das nervt aber. mit antispy habe ich es versucht auszuschalten, geht aber nicht.
was muss ich machen, damit diese meldung nicht mehr kommt?

gruß andrea

Content-Key: 15617

Url: https://administrator.de/contentid/15617

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Karo
Karo Sep 07, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:52:22 (UTC)
Goto Top
Member: gumpili
gumpili Sep 07, 2005 at 10:10:34 (UTC)
Goto Top
hallo,
das ist ja schon ok, mit den servereigenschaften. aber bei mir ist nur bei spoolerfehler protokollieren ein häckchen drin. sonst nirgends. aber er bringt das blöde fenster ja trotzdem!

gruß andrea
Member: Karo
Karo Sep 07, 2005 at 10:17:25 (UTC)
Goto Top
einmal alle Häckchen setzen, Spooler stoppen/starten (start->ausführen->services.msc). Und das ganze noch einmal mit ohne Häckchen face-smile

KAro
Member: gumpili
gumpili Sep 07, 2005 at 13:01:17 (UTC)
Goto Top
so, danke.
aber ich musste es lokal an den clients extra auch nochmal rausnehmen.
auch nach einem neustart des clients hatte er es nicht. aber so geht es auch!

DANKE

gruß andrea