chribu
Goto Top

Installationquelle wechseln scheitert! Parsing index file...

Dateien werden heruntergeladen... Parsing index file.... 100% Bleibt stehen

Hallo Leute,

ich habe heute versucht meine Installationsquellen für das Onlineupdate zu ändern,
doch als ich dann "Installationsquellen wechseln!" gedrückt habe, hat er das Fenster dafür geöffnet und der Statusbalken der am Anfang kommt ist bei folgender Position stehen geblieben:

Dateien werden heruntergeladen...
Parsing index file....
100%============


Ab hier bleibt er so stehen und arbeitet nicht mehr weiter, obwohl er bei 100% ist!
Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich "Software installieren oder Löschen" oder "Onlineupdate" klicke!

Es scheint so, dass er ein Problem mit der lokalen Paketdatenbank hat.

Wer kennt einen Lösungsweg?

Danke schonmal im vorraus!

Chribu

Content-Key: 49839

Url: https://administrator.de/contentid/49839

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock