37485
Goto Top

Installationsanleitung für VNC und evtl. VMware gesucht

Hallo,

ich habe ein Problem (ja Standart ich weiss) face-big-smile

Alsooooo - ich möchte euch bitte keine Worte wie: "ja wenn du keine Ahnung hast dann hol dir sowas auch nich" lesen :'( danke face-smile

Also ich habe mit einem Freund zusammen einen Rootserver mit linux bei Server4you.

Gedacht war er als TeamSpeak-Server und Homepageserver. Läuft auch gut (bitte auch keine Kommentare wie is doch viel zu teuer) - des is schon alles gut soweit.

Nun brauche ich eine Anleitung wie ich auf dem Kasten eine VNC verbindung herstellken kann (mmit installation) ich habe echt nichts brauchbares gefunden...

Also ich habe mir das so vorgestellt:

VNC installieren
VMware installieren
Windows XP darein

Denn ich brauch ein XP mit Standleitung für diverse Tools die ich nun nich alle erwähnen will eils zu lang wird :-!

Wenn einer Zeit hat wäre des suuuuuuuuuuuper lieb wenn er mir helfen kann...

Ich bitte euch des Thema nich einfach zu überlesen. Wäre echt sau dankebar.

Liebe grüsse

Roman face-smile
P.S.: Rechtschreibfehler sind alle beabsichtig *fg*

Content-Key: 53264

Url: https://administrator.de/contentid/53264

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Mar 05, 2007 at 22:03:55 (UTC)
Goto Top
Also ich finde da bei Google reichlich Infos face-wink

VNC installieren
http://www.google.de/search?hl=de&q=VNC+installieren&btnG=Suche ...

VMmware installieren
http://www.google.de/search?hl=de&q=VMware+installieren&btnG=Go ...

onegasee59