dgawin
Goto Top

Intel Extreme Graphics 2 unter RH Linux 7.3

Konfigurieren der Grafischen Oberfläche unter Redhat 7.3

Ich habe hier einen Rechner von Maxdata, auf dem Motherboard (P4P800-VM) ist von Intel der Grafikchip VGA Intel Extreme Graphics 2.

Wenn ich nun Xconfigurator aufrufe um startx zu konfigurieren finde ich diesen Chip, bzw. die Grafikkarte nicht. Hab so ziemlich alles probiert. Dort sind aber nur die älteren 750ger Chips zu finden. Der 865G Chipsatz der wohl hinter Intel Extreme Graphics 2 steckt taucht dort nirgends auf.

Hab im Internet so ziemlich alles abgegrast. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen nützlichen Tipp.

MAXDATA hab ich schon agerufen... kein Support für Linux.

MfG
Dominik Gawin
Fleischhauer Bremen

Content-Key: 29615

Url: https://administrator.de/contentid/29615

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock