blink1986
Goto Top

Interaktive Anmeldung nicht mehr möglich - habe mich aus meinem Server ausgespeert

Habe ein ernsthaftes Problem und zwar habe ich heute meinen Server neugestartet und seitdem kann ich mich mit keinem Benutzer mehr interaktib anmelden.
Da muss mir wohl ein Fehler in den Richtlinien unterlaufen sein.
Ich kann derzeit nur per Remotely Anywhere auf den Server zugreifen.
Abgesicherter Modus hat leider auch nicht geholfen.
Wie kann ich wieder Zugriff auf meinen Server bekommen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
MfG Blink

Content-Key: 40081

Url: https://administrator.de/contentid/40081

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: apemin
apemin Sep 14, 2006 at 09:08:19 (UTC)
Goto Top
Member: Blink1986
Blink1986 Sep 14, 2006 at 09:37:57 (UTC)
Goto Top
es geht um die lokale Richtlinie und an die komme ich ja auch per MMC nicht ran.
Gibt es irgend einen Dos Befehl, mit welchem ich die Richtlienie resetten kann?
Bin am verzweifeln.
Kann das System auch nicht neu aufsetzen, weil der E-Mail Dienst benötigt wird.
Member: apemin
apemin Sep 14, 2006 at 10:06:50 (UTC)
Goto Top
Member: Blink1986
Blink1986 Sep 14, 2006 at 10:21:41 (UTC)
Goto Top
so in etwa, habe es hinbekommen.
Hier habe ich die Anleitung dazu her.
http://support.microsoft.com/?scid=313222
Vielen Dank für die Hilfe.
Zum Glück kam ich noch per Remotely Anywhere per Dosfenster auf den Server, sonst hätte ich das alles vor Ort machen müssen.