apollondd
Goto Top

Internet Explorer (6 oder 7) öffnet den Popup für Onlinebanking nicht

Internet Explorer (6oder7) öffnet den Popup für Onlinebanking nicht

Hi,
mein Problem ist etwas ausgefallen ( vieleicht auch nicht) Um beim Onlinebanking bei der NORISBANK mitzumischen benötigt ein Bekannter das Internet nach der Eingaben von www.norisbank.de öffnet sich die Seite noch problemlos danach klickt man auf den Button Onlinebanking und ab da beginnen die Probleme

es soll eine https:.... geöffnet werden und die seite bleibt leer ich habe alles probiert über Firewall deaktivieren oder popup deaktivieren--NIX.

OK Firefox hab ich noch nicht probiert aber als Standart soll schon der IE 6 oder 7 laufen.

Was noch komisch ist, ist die Tatsache das keine Verbindung zu microsoft update oder ähnliches möglich ist hingegen web.de oder google.de oder oder oder klappt aber.

Ich stehe vor einem Rätsel woran das liegen kann ich finde keine Lösung deshalb hoffe ich auf Hilfe hier im Forum.

Bin für jede ernstgemeinte Hilfe sehr dankbar.


Gruß
apollondd

Content-Key: 81714

Url: https://administrator.de/contentid/81714

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 26.02.2008 um 21:29:16 Uhr
Goto Top
Lass den Rechner mal gründlich auf Schädlinge untersuchen, im aktuellen c't Magazin steht wie und die Helfer sind dabei. Windows Update geht nicht? Windows Lizenz illegal?
Mitglied: apollondd
apollondd 27.02.2008 um 11:48:23 Uhr
Goto Top
Danke für den Hinweis habe bereits versucht mit Antivirensoftware und antispyware aber nix auch ist die xp Version echt hab es selbst geprüft. Aber an irgendwas muss es ja liegen. Es ist schon komisch das man auch nicht auf die Microsoftseite kommt. Ich vermute mal das da einiges defekt ist beim IE und deshalb nix geht?!
Bin für weitere Hinweise und tips sehr dankbar!!!!!!

Bis denne

apollondd
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 27.02.2008 um 12:30:58 Uhr
Goto Top
xpAntiSpy oder sowas installiert?
Mitglied: apollondd
apollondd 27.02.2008 um 17:44:03 Uhr
Goto Top
nee noch nich probier ich morgen mal aus.
Gibt es da was zu beachten?

Gruß
apollondd
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 27.02.2008 um 22:41:59 Uhr
Goto Top
nee noch nich probier ich morgen mal aus.
Gibt es da was zu beachten?

Gruß
apollondd

Ja, nee, gut das es nicht drauf ist mein ich.
Mitglied: apollondd
apollondd 28.02.2008 um 16:07:25 Uhr
Goto Top
warum ist das so schlimm oder warum schreibst du das??
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 28.02.2008 um 16:20:30 Uhr
Goto Top
warum ist das so schlimm oder warum schreibst
du das??

Es macht meiner Meinung nach mehr kaputt als es hilft.