knarr123
Goto Top

Internet Explorer Kennwort auf Clients speichern

Hallo,

wir haben eine externe Firma die für uns eine Seite im Internet pflegt. Auf diese soll jeder externe zugreifen dürfen.
Es gibt aber noch einen privaten Bereich auf den nur die Mitarbeiter unserer Firma zugreifen dürfen. Dieser Bereich wird mit einer Kennwortabfrage geschützt.
Das Kennwort sollen die Mitarbeiter nicht wissen, deswegen soll ichs im Internet Explorer 8.0 speichern damit die Benutzer nur noch OK drücken müssen oder am besten gar keine Kennwortabfrage sehen (wie geht das?).
Kann ich das Kennwort und Benutzernamen über GPO vom Server an die Clients verteilen?
Domäne: WinServer2008R2
Clients: WinXP, Win7 alle mit Internet Explorer 8

Danke für Hilfe.

Content-Key: 149326

Url: https://administrator.de/contentid/149326

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 22, 2010 at 23:02:09 (UTC)
Goto Top
Moin.
Sobald Du es einspeicherst, kann der Benutzer es mit Hilfsprogrammen auslesen - insofern also keine gute Idee. Auch geht ein Verteilen von zwischengespeicherten Kennwörtern nicht.