chrisnew
Goto Top

INTERNET EXPLORER ZEIGT KEINE EINZIGE SEITE AN

Hallo zusammen,

NB wurde neu aufgesetzt der Internet Explorer zeigt keine seiten an. Wenn man Ihn startet kommt eine Fehlermeldung Suchseite konnte nicht gefunden werdenl. Pingen ist möglich, Proxy ist vorhanden und auch richtig eingeben, DNS ist auch eingetragen, NSLOOKUP ist ok.
Testweise Firefox installiert, da gibt es das Problem nicht. SP2 und alle Update sind eingespielt, Testweise auch Internetexplorer 7 Beta installiert selber effekt
Bin jetzt schon ziemlich ratlos, hab schon ziemlich alles probiert und wie gesagt das NB wurde neu aufgesetzt und ist ohne Viren und sonst was


Hoffe auf Hilfe, und Anwort

Danke schon einmal.

MfG

Chris

Content-Key: 29248

Url: https://administrator.de/contentid/29248

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 17367
17367 Mar 29, 2006 at 13:20:51 (UTC)
Goto Top
Ganz dumme frage:

Datei => Oflinebetrieb?
Member: chrisnew
chrisnew Mar 29, 2006 at 13:35:11 (UTC)
Goto Top
Ist online
Member: StepOne
StepOne Mar 29, 2006 at 13:43:31 (UTC)
Goto Top
Mal anderen Browser probiert? Nach Möglichkeit sollte man aus Sicherheitsgründen diesen auch nicht mehr unbedingt nutzen, lieber Opera od. Firefox.
Member: chrisnew
chrisnew Mar 29, 2006 at 13:55:05 (UTC)
Goto Top
Ja hab ich schon wie oben beschrieben, Firfox wird verwendet, aber ich würde gerne das problem lösen
Mitglied: 17367
17367 Mar 29, 2006 at 14:20:14 (UTC)
Goto Top
Ist es per Zufall ein Acer Notebook?
Member: chrisnew
chrisnew Mar 29, 2006 at 14:29:34 (UTC)
Goto Top
Nein es ist ein IBM T40 NB, frisch aufgesetzt
Member: Nippie
Nippie Mar 29, 2006 at 20:00:42 (UTC)
Goto Top
Hast du zufällig ein filesharing tool wie Lime wire oder bear share am laufen??? Oder ein anderes Programm das ständige Internetverbindung hat?????

Gehe mal in den Task Manager unter dem Punkt Prozesse. Beende mal die svhost.exe die vom NETZWERKDIENST ausgeführt wird.

Schreibe dann ob sich das Prob gelöst hat! face-wink

mfg niko
Member: chrisnew
chrisnew Mar 30, 2006 at 06:26:37 (UTC)
Goto Top
Nein hab ich nicht, das NB ist nackt, nichts oben, keine Softeware Firewall oder filesharing.
Problem ist leider noch nicht gelöst.

MFG

Chris