reptile
Goto Top

Internetexplorer Favoriten mit SBS 2003 synchronisieren

Hallo alle zusammen. Ja ich weiss, wenn man die Suche benutzt findet man ein Thema zu dem. Aber es gilt als gelöst, und es steht keine Lösung drin. haha

Also erstmal.

Ich habe Windows Server 2003 und bis jetzt werden die Eigenen Dateien synchronisiert.
Bis auf den Desktop und die Internet Explorer Favouriten.

Kann man irgendwie erreichen, dass die Internetexplorer Favoriten mitgespeichert werden. Z. B. auf dem Server.

Ich verwende übrigens den IE7 falls das einen Unterschied macht. Ich weiss auch nicht wo der die Favoriten unter Windows XP speichert. Unter Vista waren es ja die Eigenen Dateien.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Reptile

PS: Wäre cool wenn man auch den Desktop + die Schnellstartleiste synchronisieren könnte.

Content-Key: 105080

Url: https://administrator.de/contentid/105080

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.01.2009 um 23:44:24 Uhr
Goto Top
Willst Du nicht gleich ein Image von c: ziehen? Da wär alles drin.
Pfade
%userprofile%\favoriten
%userprofile%\desktop
%appdata%\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Die %xy% sind Benutzervariablen, d.h. bei jedem anders.
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 03.01.2009 um 00:16:17 Uhr
Goto Top
Hallo,
wie synchronisierst Du denn bis Jetzt?
Mit Servergespeicherten Profilen, werden (fast) alle Benutzereinstellungen synchronisiert.
Eigene Dateien, Desktop, Startmenü, Favoriten, Anwendungsdaten
Nur die lokalen Anwendungsdaten bleiben lokal

Stefan
Mitglied: Reptile
Reptile 03.01.2009 um 08:59:39 Uhr
Goto Top
Es sind servergespeicherte Benutzerprofile aber die Favoriten werden aus irgend einem Grund nicht synchronisiert.
Mitglied: Reptile
Reptile 03.01.2009 um 09:00:19 Uhr
Goto Top
Es werden nur die Dokumente, Eigene Bilder, Eigene Musik gesichert.

Zumindest glaube ich das, da ich die Benutzer auf dem Server erstellt habe und sich die Leute mit benutzername@domain anmelden