steffenek72
Goto Top

Internetseite aus meinem Netzwerk nicht erreichbar

Ich versuch seit 2 Wochen eine Seite zu öffnen aus meinem Netzwerk, die Seite geht bei Freunden nur bei mir nicht.

Hallo,

ich habe nun mehr seit 2 Wochen das Problem das ich eine Seite im Internet nicht aufbekommen, mit Chrome, Firefox, Safari und IE
bei allen bekomm ich einen Time out.

DNS-Cache gelöscht vom PC und Router.
Mehrere Neustarts des Router's und des PC's.

Tracert:

1 <1 ms * <1 ms fritz.box [*.*.*.*]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 10 ms * 10 ms *...
4 9 ms * 8 ms *...
5 9 ms * 9 ms po1.franco15.fra.seabone.net
6 15 ms * 15 ms telia.franco31.fra.seabone.net
7 15 ms * 15 ms ffm-bb1-link.telia.net
8 26 ms 92 ms * prs-bb1-link.telia.net
9 55 ms 92 ms * ldn-bb1-link.telia.net
10 33 ms * 32 ms ldn-b5-link.telia.net
11 33 ms * 34 ms hosteurope-ic-143126-ldn-b5.c.telia.net
12 39 ms * 39 ms tn5-cr5.core.webfusion.com
13 40 ms * 39 ms cr5-cr4.core.webfusion.com
14 40 ms 65 ms * cr4-ld4.core.webfusion.com
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Mit Ping bekomm ich Gesendet=4, Empfangen=0, Verloren=4 <100%Verlust>

Bekannte und selbst mein Anbieter kommen auf die Seite drauf, nur aus meinem Netzwerk kann ich nicht drauf zugreifen.

Hat vielleicht jemand einen Rat oder eine Lösung.

Auf der Seite bin ich auch nicht auf der Blackliste.

Firewall hab ich auch schon deaktiviert und die Seite in die Ausnahme-Regel eingefügt.

Gruß
Steffen

Content-Key: 187707

Url: https://administrator.de/contentid/187707

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Cyborg2k
Cyborg2k Jul 09, 2012 at 19:44:03 (UTC)
Goto Top
Hi Steffen,

Check doch mal deine Hosts Datei.
Diese findest du i.d.R. unter c:\windows\system32\drivers\etc
Sind dort Einträge vorhanden die nicht auskommentiert (# davor) sind?

Danach könntest du mal versuchen einen anderen DNS Server zu verwenden z.B. 8.8.8.8

Viel Glück !
Cyb
Member: aqui
aqui Jul 09, 2012 at 20:12:31 (UTC)
Goto Top
Was sagt ein Traceroute oder Pathping auf die Seite bzw. deren IP Adresse die du mit nslookup rausbekommst ??
Wo das abbricht ist auch das Problem !
Member: tikayevent
tikayevent Jul 09, 2012 at 20:40:32 (UTC)
Goto Top
Du scheinst eh ein allgemeines Netzwerkproblem zu haben. Beim Tracert werden grundsätzlich pro Hop drei Pings losgelassen, aber bei allen Antworten aus deinem Tracert oben fehlt mindestens eine Antwort. Sogar von der Fritzbox, also ist bei dir davon auszugehen, dass dein Rechner ein Problem hat.
Member: SteffenEK72
SteffenEK72 Sep 23, 2012 at 12:17:48 (UTC)
Goto Top
Erstmal Danke für eure Hilfe. Das Problem ist gelöst.

Es lag an der Fritzbox.

Die Box wurde getauscht und es geht jetzt alles wieder.

Gruß
Steffen
Member: aqui
aqui Sep 23, 2012 at 15:02:11 (UTC)
Goto Top
Bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!