chris123
Goto Top

Intranet als Wallpaper

Hallo,
wir planen bei uns in der Firma ein Intranet. Nun kam mir die Idee, das man die Infos als Wallpaper anzeigen könnte. Ich kenne solche Tools als Kalender. Diesen kann ich als Hintergrundbild auf meinem Desktop einbinden. Gibt es Tools, bei denen ich freie wählbare Informationen einbinden kann und diese als Hintergrundbild einfügen kann?

Anders gefragt, was bietet der Markt bei interaktiven Wallpapern?

Danke
Chris

Content-Key: 80643

Url: https://administrator.de/contentid/80643

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Lumpi
Lumpi 13.02.2008 um 12:20:39 Uhr
Goto Top
Hallo,

Du kannst beim Desktop schon mit Boardmitteln von Windows eine Homepage als Desktophintergrund anzeigen lassen....

Einfach über "Eigenschaften von Anzeige" - "Desktop" - "Desktop anpassen" die gewünschte Seite einrichten - fertig.

Gruß
Sven