ghost-in-the-shell
Goto Top

IP ADRESSE ganz einfach ändern aber WIE

Hi!
Hab ne Fritz Box und sollte für eine Anwendung schnell die mir zugewiesen IP ändern.
Das Ändern über zurücksetzten der Fritzbox/ router dauert leider etwas lang (ca. 1min)

Gibts hier eine schneller Lösung?

Gruß Jo

Content-Key: 46561

Url: https://administrator.de/contentid/46561

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: macier
macier Dec 12, 2006 at 11:08:17 (UTC)
Goto Top
Das solltest du schon etwas genauer erklären. Welche IP willst du ändern die von deinem Rechner, von deiner Fritz box?
Oft ist es auch hilfreich zu wissen warum du das ändern willst.
Vielleicht gibt es ja eine viel einfacher Lösung als IP adresse ändern... z.B. Statische Route.

Gruß Macier
Member: ABC
ABC Dec 12, 2006 at 11:48:02 (UTC)
Goto Top
ich glaube du meinst die IP Adresse die du von deinem Provider zugeteilt bekommst.

Dafür gibt es ein kleines Programm. Muss es mal suchen.

Sage mal bescheid ob du das meinst