easyday74
Goto Top

IPhone syncht tadellos mit Exchange (SBS2003) - ausser Kalender

Hallo,
ich habe hier ein recht kurioses Problem:
Das iPhone meines Chefs funktionierte bis letztes Wochenende tadellos, Synchronisation stellte seit der Einrichtung kein Problem mehr dar.
Doch seit letztem Wochenende, auf einmal, werden nur noch Mails und Kontakte gepusht, der Kalender bleibt auf dem iPhone leer.

Es wurden keine Änderungen am System oder iPhone vorgenommen.

Zu den Systemen:
Es ist ein neues iPhone 3GS 16GB, als Exchange fungiert ein SBS2003 SP2.
Wie gesagt, bis vor kurzem funktionierte dies noch einwandfrei.
Doch seit neuestem werden nur noch die Mails gepusht und die Kontakte übernommen.

Kalendereinträge vom Exchange erscheinen überhaupt nicht auf dem iPhone, Kalendereinträge, welche mit dem iPhone erstellt werden, verschwinden nach einer gewissen Zeit im Nirvana - was doch eher unpraktisch ist...

Ich habe auch schon die in diesen Thread Sync-Probleme Exchange-iPhone - speziell beim Kalender gepostete Lösung versucht, allerdings erfolglos.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch was drehen könnte, bzw. was die Ursache sein kann?


Live long & prosper
easyday74

Content-Key: 135961

Url: https://administrator.de/contentid/135961

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: tmystr
tmystr 16.02.2010 um 08:46:39 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

vieleicht ein neues Update was jetzt dazwischen funkt?

lg
tmystr
Mitglied: easyday74
easyday74 16.02.2010 um 09:27:47 Uhr
Goto Top
Morgähn,

nein, da liefen keine Updates, und die Firmware vom iPhone hab ich erst nach dem Problem geupdatet.

Trotzdem Danke!