timelessvision
Goto Top

IPhone will absolut nicht vernünftig mit O365 verbinden

Guten Tag die Gemeinde

Ich versuche hier sowenig Flüche und Schimpfwörter zu verwenden wie möglich, auch wenn ich echt gerade nur .... könnte.

Problem ist simpel: Mein neues iPhone 8 lässt sich NICHT mit meinem O365 Exchange Account verbinden. Jedes andere Gerät schafft es. Auch jedes andere iPhone.

Aktueller Status ist, dass mir das Gerät unter den Details im Admin (Exchange Admin Center) gar nicht mehr angezeigt wird. Davor war es ständig auf "Zugriff verweigert" - warum auch immer!

Ich bin hier echt am Ende. Ich habe sogar eine Richtlinie erstellt, welche jedes iPhone zulässt - klappt auch nicht.

Ich stehe hier gerade echt mehr als am Berg und fühle mich abgesehen davon sau dämlich, dass ich zu doof sein soll, sowas simples durchzuführen....

Irgendwelche Ideen? face-sad


Gruss
Christof

Content-Key: 398944

Url: https://administrator.de/contentid/398944

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: maxblank
maxblank 21.01.2019 um 18:32:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

versuchst du das über die iOS Mail App?
Dann zuerst alle anderen Mail-Adressen entfernen und nochmals versuchen.

Alternativ mal die Outlook App laden und einrichten.

Dann weißt du zumindest, ob es generell läuft.

Gruß
maxblank
Mitglied: DaBrain
DaBrain 22.01.2019 aktualisiert um 08:39:08 Uhr
Goto Top
Hallo Mazenauer,

das selbe Problem hatte ich auch erst vor wenigen Tagen mit mehreren iPhones.
Sollte es mit der Outlook App auch nicht funktionieren, dann probiere mal diesen Lösungsweg (hat bei mir funktioniert).

https://www.frankysweb.de/exchange-2010-sp1-ereignis-1053-im-event-log-m ...

Freue mich über Feedback.

Viel Erfolg.