Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISA 2004 AOL Homepage kein Mailzugriff möglich

Mitglied: Tano

Tano (Level 1) - Jetzt verbinden

15.11.2006, aktualisiert 17.11.2006, 3484 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi,
also haben hier eine Back-to-Back Firewall mit ISA 2004 und folgendes Problem!
Wenn man die AOL Homepage ( www.aol.com ) öffnet ist es zwar möglich sich beim Mail anzumelden jedoch bekommt man keine Möglichkeit seine Mails zu checken denn folgende Meldung wird angezeigt: "A networking error has occurred. Please check your network connection. Your session has expired. Please log in again."

Wir haben schon verschiedene Rules erstellt indem wir alle Mail Protokolle frei gegeben haben aber es hat nichts gebracht! Und das bezieht sich auch nur auf diese Seite.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich!

Danke
Mitglied: SarekHL
15.11.2006 um 12:32 Uhr
Wenn man die AOL Homepage ( www.aol.com ) öffnet ... bekommt man keine Möglichkeit seine Mails zu checken

Dann ist es doch optimal eingestellt *sfg*
Bitte warten ..
15.11.2006 um 12:37 Uhr
Eben nicht weil wir hier gewisse Benutzer haben die das brauchen und das auch nutzen. Also gibt es da ne Möglichkeit dies freizuschalten!?
Bitte warten ..
15.11.2006 um 12:53 Uhr
Eben nicht weil wir hier gewisse Benutzer haben die das brauchen und das auch nutzen. Also gibt es da ne Möglichkeit dies freizuschalten!?

Keine Ahnung, ich habe da doch extra "sfg" hintergeschrieben, weil das ein Scherz sein sollte. Aber generell halte ich von AOL rein gar nichts. Als Provider zu teuer und das Programm frißt sich so tief in den Rechner, daß man es kaum richtig deinstallieren kann.
Bitte warten ..
15.11.2006 um 12:55 Uhr
Eben nicht weil wir hier gewisse Benutzer haben die das brauchen und das auch nutzen.
Also gibt es da ne Möglichkeit dies freizuschalten!?

Keine Ahnung, ich habe da doch extra "sfg" hintergeschrieben, weil das ein Scherz sein sollte. Aber generell halte ich von AOL rein gar nichts. Als Provider zu teuer und das Programm frißt sich so tief in den Rechner, daß man es kaum richtig deinstallieren kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
16.11.2006 um 01:03 Uhr
Was Protokolliert denn dein ISA? Mit den ergebnissen lassen sich doch bestimmt die benötigten einstellungen zu Regeln zusammenfassen.

(Auch wenn AOL im LAN nicht gut ist.)
Bitte warten ..
17.11.2006 um 10:09 Uhr
Haben alle möglichen Regeln mit erlaubten Protokollen erstellt jedoch funktioniert das nicht!
Was gibt es noch für Möglichkeiten um diese Seite korrekt anzuzeigen!?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
ISA Server 2006 Systemanforderungen
Frage von SillyBeanWindows Server4 Kommentare

Guten Tag ich habe mal eine Frage zu den Systemanforderungen von ISA Server 2006. Das Programm ist zwar etwas ...

Mail an AOL kommt ab und an unzustellbar zurück

Frage von hallodri69E-Mail3 Kommentare

Hallo, ich schicke regelmäßig Mails an jemanden über Thunderbird und den GMX-Mailserver. Der Empfänger ist bei AOL und liest ...

Windows 10

Windows 10 32Bit, ISA Steckkarte und 16Bit Anwendung?

Frage von maddocWindows 104 Kommentare

Hi Leute. Wir haben ein selbstentwickeltes Produkt was für Windows NT gedacht war. Also schon recht alt. Nichts desto ...

Firewall

Ersatzbeschaffung für ISA 2006 auf Windows Server 2003

Frage von ultrium4Firewall5 Kommentare

Hallo, wir haben derzeit einen ISA 2006 auf Windows Server 2003 als Firewall/Gateway im Einsatz. Nun wird es aber ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 15 StundenInternet2 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs24 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell21 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...