eagle
Goto Top

ISA Server 2004 und Tobit David V8

Firewallrichtlinie und Netzwerkregel

Wie sollte die Konfiguration aussehen?

ISA Server mit direkter DSL-Verbindung ins Internet

Server mit Tobit V8 im internen Netzwerk -> soll EMails von einem eigenen MailServer im externen Netzwerk abrufen bzw. versenden

Content-Key: 10879

Url: https://administrator.de/contentid/10879

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo May 20, 2005 at 21:29:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

mach das am besten mit dem Mailserver Wizard. Eine Beschreibung für Exchange 2003 findet sich hier, diese kannst Du analog verwenden.

Grüße,
Arne (fritzo)
Member: hl007
hl007 Jun 06, 2005 at 08:00:24 (UTC)
Goto Top
Kann mir hier mal bitte jemand sagen wie ich den ISA Server 2004 dazu kriege, eine schnellere Verbindung (trotz DSL) zum Internet zu bekommen und eine schnellere Anmeldung von verschiedenen Benutzern in der Domain hinzubekommen?????????
Ich such mich im Internet dumm und dämlich, find aber nix. Wäre sehr freundlich wenn mir hier jemand helfen könnte.

DANKE
Member: Aleum
Aleum Jun 10, 2005 at 13:48:59 (UTC)
Goto Top
Was meinst du eine schnellere Anbindung? Schneller als dein DSL? Also ich habe mein ISA 2004 und Tobit V8 laufen. Bis dato habe ich keine Probleme. Die E-Mails hole ich von einem Server im Internet. Hautpsache ist, dass die Ports auch freigegeben sind.