d46505pl
Goto Top

ISS 7.5 - Seite nur aus dem Intranet erreichbar

Hallo Zusammen,

ich habe einige Webseiten im ISS eingerichtet.
Jede Seite hat im ISS eine Zuordnung zu einem Ordner erhalten:

Domain.tld -> c:\webserver\domain-tld
domain-intern.tld
Die obere Domain soll für alle erreichbar sein (funktioniert), die untere Domain soll derzeit nur über eine interne IP erreichbar sein bzw. über VPN Einwahl.

Ich habe unter ISS -> IP Beschränkung den IP Kreis eingegeben, aber der ISS ignoriert dies und lässt dennoch "jeden" rein.

Ich möchte dass jeder interne Rechner der eine IP im Format 10.10.x.x besitzt Zugang erhält und ansonsten eine Fehlerseite bzw. die normale externe Seite angezeigt wird.

Wie setzte ich dies um?

Content-Key: 221431

Url: https://administrator.de/contentid/221431

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock