iss - index server soll chinesische webseite durchsuchen

Mitglied: blubberblase23

blubberblase23 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2008 um 11:53 Uhr, 1949 Aufrufe

ich habe einen windows 2000 server + iis und nutze auf einer webseite die suche mit dem windows index server. Nun gibt es eine chinesische übersetzung der suche. Wenn ich aber nach chinesischen zeichen suche bekomme ich auf der webseite gar keine ergebnisse und bei dem "indexdienst-abfrageformular" bekomme ich die fehlermeldung: Fehler80041605-Die Anfrage enthielt nur ignorierte Wörter.

Was kann ich machen, dass der Server die chinesischen zeichen nicht mehr ignoriert.

BluB
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
WIndows Search Index
gelöst reinsalaFrageWindows 104 Kommentare

Hallo , Hier wird die CPU mit 30% permanant für den Windows Index Search verwendet. In Services kann der ...

Windows 10
Windows Such-Index
gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Windows Server
WDS - Import OS - Skip Index
MiMa89FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe Probleme beim Import eines OS in mein WDS-System. Das OS wurde installiert, mit Sysprep heruntergefahren ...

Datenbanken
SQL Server Index Fraqmentierung
martinlentzschFrageDatenbanken5 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte bei einer meiner Anwendungen die auf eine Datenbank kürzlich festgestellt dass diese sporadisch bei Abfragen ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Windows Server 2012 - ISS - TLS-Methode Hinzugefügt

gelöst Kopfg3ldFrageVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2012 R2 im Einsatz der als IIS eingesetzt ist. An diesem ISS ...

Windows Server

Windows 2016 Index Dienst zuviel CPU

gelöst cmfm01FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Windows 2016 Standard Server installiert. Er dient als File und Print Server. Daher möchte ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud