decehakan
Goto Top

ITIL wo findet man die Unterlagen oder Richtlinien

Hallo admins,

wenn ich mir ab und zu mal job anzeigen für admins durchlese, werden Kenntnisse in ITIL voraussgesetzt oder erwünscht, wo findet man solche Unterlagen, Richtlinien oder best praxis methoden ?

Vielen Dank und Viele Grüße

decehakan

Content-Key: 602662

Url: https://administrator.de/contentid/602662

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Henere
Henere Sep 07, 2020 at 14:39:34 (UTC)
Goto Top
Oh, haben alle Suchmaschinenbetreiber heute Streik ?
Die Suche nach ITIL erschlägt einen.
Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Sep 07, 2020 updated at 14:52:54 (UTC)
Goto Top
Member: nachgefragt
nachgefragt Sep 07, 2020 at 15:15:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @decehakan:
wo findet man solche Unterlagen, Richtlinien oder best praxis methoden ?
https://www.youtube.com/results?search_query=itil+webinar
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 07, 2020 at 15:31:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Henere:

Oh, haben alle Suchmaschinenbetreiber heute Streik ?

Google scheint heute kaputt zu sein.

lks
Member: nachgefragt
Solution nachgefragt Sep 07, 2020 at 15:41:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Google scheint heute kaputt zu sein.
Macht nix:
Member: erikro
erikro Sep 07, 2020 at 16:04:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @Henere:

Oh, haben alle Suchmaschinenbetreiber heute Streik ?

Google scheint heute kaputt zu sein.

Eindeutig. Es braucht heute mindestens 1ms länger. Wie jeden Freitag. Oder ist heute nicht Freitag? face-wink
Member: Daemmerung
Daemmerung Sep 07, 2020 at 18:04:12 (UTC)
Goto Top
In letzter Zeit ist ständig Freitag. Ich weiß nicht was hier los ist. face-big-smile
Member: erikro
erikro Sep 07, 2020 at 18:39:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Daemmerung:

In letzter Zeit ist ständig Freitag. Ich weiß nicht was hier los ist. face-big-smile

Wahrscheinlich Corona. Da haben die Hobbyadmins noch mehr Zeit, Unsinn zu treiben. face-wink
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Sep 08, 2020 at 12:53:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Daemmerung:

In letzter Zeit ist ständig Freitag. Ich weiß nicht was hier los ist. face-big-smile

Das kommt mit dem Alter. Wenn Du die 40er Schallmauer durchbrochen hast rennen die Tage/Wochen nur noch so ins Land.
Dann ist halt dauernd Freitag.


mfg
kowa