aspin
Goto Top

IUSR Servername Kennwort zurücksetzen

IUSR_Servername wurde Passwort zurückgesetzt.

Das Passwort von IUSR_Servername wurde zurückgesetzt. Zuerst auf ein Passwort und dann auf ein leeres Passwort. Nun können Webseiten unter IIS 6.0 nicht mehr ohne Anmeldung augerufen werden. Wie kann ich den 'Urzustand' des IUSR_Servername Kontos wieder aktivieren, damit Jeder wieder auf den Webserver zugreifen kann ohne Anmeldebildschirm?

Jemand eine Idee? Habe nichts gefunden im Internet.

Content-Key: 37823

Url: https://administrator.de/contentid/37823

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 16409
16409 Aug 11, 2006 at 14:34:33 (UTC)
Goto Top
Du kannst im IIS das Passwort für den IUSR_Servername eintragen. Eigenschaften auf die WEbseite und dann bei Authentifizierung das neue Passwort eingeben, danach den IIS neustarten und es sollte laufen
Member: Aspin
Aspin Aug 12, 2006 at 09:35:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Christoph, vielen Dank. Stimmt, funktioniert. Detailliert unter Eigenschaften und Verzeichnissicherheit den User IUSR_Servername auswählen und das Passwort eintragen.

thanX !!
Marcel