Java Applet um Windows Media im Browser anzuzeigen

Mitglied: megamazl

megamazl (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2008 um 15:40 Uhr, 3650 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe mir mit dem Windows Media Dienst von Win Server2003 eine HTML Datei erstellen lassen, um mir einen Livestream, der der Server sendet im Browser anzuzeigen. Im IE funktioniert der Stream auch bestens, doch in Firefox macht er Probleme, ich bekomme andauernd die Meldung: "Fehler beim Laden des Java-Applets" oder "Applet WMP1 not inited".
Ich habe auch das Windows Media Player Plugin für Firefox installiert. Weiß jemand, woran das liegen kann`?
Mein Code sieht so aus:
Mitglied: prival
21.05.2011 um 02:56 Uhr
Hallo,

ich bin gerade beim gleichen Problem, hab schon Tage mit der Lösungssuche verbracht. Leider gibt es keinen Anhaltspunkt bei Dr. Google zu finden. Hat es denn bei dir nun funktioniert? Falls ja, wie?

VG
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup16 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Java
Java Applet Cache Manager
hpw2FrageJava2 Kommentare

Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Java Applet Cache Manager. Um eine Hipath 4000 Telefonanlage administrieren ...

Java
HP Lights Out 100 - Java Applet tot
gelöst GrueneSosseMitSpeckFrageJava4 Kommentare

Hi, ich versuch gerade das ILO 1.00 bzw. in dem Server noch BMC genannt, zu verwenden. Die Remotekonsole basiert ...

Netzwerkprotokolle

Java-Applet mit Open Webstart und Sophos UTM

gelöst Philipp711FrageNetzwerkprotokolle2 Kommentare

Hallo Leute, wir haben verschiedene Java-Webstart-Applets (.jnlp) im Einsatz. Durch die Lizenzsierungs-Thematik von Oracle bitten uns die Softwarehersteller zusehens ...

Windows 10

PowerShell Applet Export-StartLayout ohne Ausgabe?

maddocFrageWindows 103 Kommentare

Hi Leute. Möchte meinen Windows 10 Clients ein einheitliches Startmenü und Taskleiste geben. Doch die Probleme fangen schon ganz ...

Windows 10

Java JRE Sicherheitsbetrachtung auf Windows Clients

gelöst H41mSh1C0RFrageWindows 1011 Kommentare

Aloa in die Runde, in der Regel sind doch alle EXE Dateien die man starten kann exploitbar, wenn dort ...

Audio

UPnP über Windows Media Player funktioniert nicht

Alexth89FrageAudio

Hallo, ich habe mir ein Busch Jäger 8216U WLAN-Radio zugelegt. Das Radio unterstützt das UPNP-Protokoll. Mein Ziel ist es ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud