tucsen86
Goto Top

Java-Editor Autovervollständigungs Problem

Hi zusammen,

ich habe ein Problem beim Java-Editor mit der Autovervollständigung und bekomm es net weg.

Immer wenn ich z.B. den Befehl System.out.println eingebe, springt mir das Windows aus dem Programm, so dass ich das Fenster noch sehe aber nichts mehr Tippen kann.
Damit ich im Code weiter schreiben kann, muss ich immer erst 1x wieder mit der Maus ins Fenster klicken. Das ist sehr nervig und ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen.

Es muss wohl an der Autovervollständigung liegen weil es immer nur dabei auftaucht.

Hat wer einen Tipp ?

Viele Grüße

Content-Key: 205063

Url: https://administrator.de/contentid/205063

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Apr 17, 2013 at 09:38:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tuCsen86:
Hi zusammen,

ich habe ein Problem beim Java-Editor mit der Autovervollständigung und bekomm es net weg.

- sarkasmus on -
Das ist sehr ärgerlich, wir fühlen mit Dir...

Immer wenn ich z.B. den Befehl System.out.println eingebe, springt mir das Windows aus dem Programm, so dass ich das Fenster noch
sehe aber nichts mehr Tippen kann.

Das ist sehr ärgerlich, wir fühlen mit Dir...

Damit ich im Code weiter schreiben kann, muss ich immer erst 1x wieder mit der Maus ins Fenster klicken. Das ist sehr nervig und
ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen.

Ich schon.

Es muss wohl an der Autovervollständigung liegen weil es immer nur dabei auftaucht.

Hat wer einen Tipp ?

Ja, einfach die Einstellungen dazu abändern...
- sarkasmus off -


Lonesome Walker
Member: tuCsen86
tuCsen86 Apr 17, 2013 at 11:20:08 (UTC)
Goto Top
Ein ganz großer bist du oder ?

Hör auf zu trollen und helfe den Leuten, wenn du hier schon im Forum postest.
Mitglied: 16568
16568 Apr 17, 2013 at 11:36:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tuCsen86:
Hör auf zu trollen und helfe den Leuten, wenn du hier schon im Forum postest.

Wieso? Du hast doch angefangen...


Lonesome Walker
Member: Mitchell
Mitchell Apr 17, 2013 at 11:38:35 (UTC)
Goto Top
konstruktive Beiträge bitte, danke.

Mfg
Mitchell