chr1stopher
Goto Top

Java Update für W2K3

Hallo zusammen..

ich suche das letztmögliche Java-Update (JRE), welches unter unter W2K3 lauffähig ist. Zurzeit ist noch Version 6 Update 19 installiert. Gibts da eine Übersicht?


Danke und Gruß
Christopher

Content-Key: 203480

Url: https://administrator.de/contentid/203480

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Mar 18, 2013 at 08:18:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

warum nicht der Update-Check von JAVA?
http://www.java.com/en/download/installed.jsp

Gruß
@d4shoerncheN
Member: Chr1stopher
Chr1stopher Mar 18, 2013 updated at 08:48:48 (UTC)
Goto Top
Moin ;)

erstmal danke für deine Antwort. Ich kann noch nicht ins Internet da die Richtlinien noch nicht greifen, brauche die Version um ein Image zu erstellen.

Das aktuelleste Release der Version 6 ist Update 43 (1.6.0_43), bloß läuft das unter W2K3? Die Systemvoraussetzungen beziehen sich auf Version 7, und die wird nicht mehr unterstützt.
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Mar 18, 2013 updated at 08:53:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe nun bei mir auf dem W2k3-Server geschaut. Bei mir läuft die aktuelle Version 7 Update 17 ohne Probleme.

NACHTRAG
Laut heise.de ist die Version auch kompatibel zum oben genannten Server.
http://www.heise.de/download/java-runtime-environment-jre.html

Wahrscheinlich spart sich SUN die Auflistung des Servers, da der Support ja voraussichtlich zum Anfang 2014 von Microsoft eingestellt wird.

Gruß
@d4shoerncheN
Member: Chr1stopher
Chr1stopher Mar 18, 2013 at 09:04:20 (UTC)
Goto Top
Danke das wollte ich wissen.