oi-polloi
Goto Top

Java verzerrt die Schriftgröße

Hallo,

ich hab ihr eine Steckdose, welche man per LAN verwalten kann (klingt komisch...is aber so)
Sie funktioniert erst mals.
Aber:
Wenn ich unter Linux (SuSe 10.1 mit Firefox 1.5 und java 1.4.11) mich versuche auf den Server zu verbinden erscheint das Java-Fenster mit verzerrter Schrift. Man sieht immer nur so knapp das obere Drittel den Rest nicht.
Hab es auch mit dem neuem Firefox probiert, da das gleiche. Ebenfalls habe ich unter "Persönlichen Einstellungen" auch schon die Fonts fürn Browser verändert. Den Konqueror habe ich auch schon probiert. Mit der Java 1.5 ebenfalls, aber nix hat geholfen.

Unter Windows 2000 mit dem neustem Firefox und Java 1.4.2.16 geht es problemlos.

Wo und wie kann ich die Fonts für Java einrichten, das ist jeden falls jetzt meine Vermutung das es daran liegt.

MfG
Christian

Content-Key: 70529

Url: https://administrator.de/contentid/70529

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: oi-polloi
oi-polloi Nov 14, 2009 at 09:41:17 (UTC)
Goto Top
Das Problem war die Steckdose...schlecht programmiert und nicht auf Linux zugeschnitten...