deinernstjetzt
Goto Top

Mit Javascript tastendruck Vortäuschen

Hallo,
ich habe ein Quiz programmiert (HTML ,CSS, JS).
Allerdings würde ich gerne dieses direkt im Vollbild starten, das heißt, dass F11 gedrückt werden müsste. (Dadurch kommt man mit Chrome in den Vollbild Modus) Gibt es einen JS der das gleiche macht?

Content-Key: 272015

Url: https://administrator.de/contentid/272015

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: kaiand1
kaiand1 14.05.2015 um 12:43:41 Uhr
Goto Top
Moin
Auch andere Browser gehen mit der Taste in Vollbild.
Aber es gibt sowas nicht.
WÄhre ja noch schöner wenn die Webseite auf einmal Tastatur/Maus steuern könnte da würden sich die Bösen Buben ja Freuen....
Du kannst aber per Script sagen das die Seite in Vollbild dargestellt werden soll jedoch gibts auch die Option im Browser die Fenstergrößen zu Blockieren so das dies wieder nix wird.
Mach einfach vor dem Start ein Hinweis das die Beste ANzeige in Vollbild erreicht wird (Taste F11) sowie nochmal Drücken zum WIderherstellen der vorrigen Größe.
Viele User haben sonst "Panik" da die ihre "Leiste" nicht mehr haben zum Schließen ect...
Mitglied: 114757
Lösung 114757 14.05.2015, aktualisiert am 15.05.2015 um 16:00:15 Uhr
Goto Top
Moin,
FullScreen kannst du nur vom User "anfordern":
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/Guide/API/DOM/Using_full_sc ...

Ansonsten kannst du dein Quiz auch als *.hta verteilen, das lässt sich direkt im Fullscreen starten.
Bild auf Desktop ausgeben

Gruß jodel32