vserver
Goto Top

Javascript in Wordpress Plugin - Vereinswebseite

Hallo,

ich habe ein Problem, ich sollte dieses Plugin so ändern, das sich der Eintrag nicht automatisch öffnet sobald man mit der Maus über den Kalender fährt.

Sondern erst nach anklicken des jeweiligen Tages, sowie ein "Schließen" dann in den Eintrag, sonst bekommt man ihn ja nicht mehr zu.

Mein Kalender ist hier: http://bit.ly/1JMjJGr

JS. Dateien habe hier hier hochgeladen.
http://cloud.directupload.net/20O4

vielen Dank.

Schönes WE

Content-Key: 284559

Url: https://administrator.de/contentid/284559

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Oct 04, 2015 at 00:20:48 (UTC)
Goto Top
Immer noch mit der Schützenseite zugange? ;)
Währe ja fast besser gewesen einen Örtlichen Coder anzusprechen...
Aber wenn du die Seite hast wiso lädst du die Daten auf nen Clickhoster mit Werbung und Wartezeit hoch??
Hättes ja auch als Text/Html Seite anzeigen lassen können...
Oder Link zum Hersteller des Kalenders...
Aber selbst Bilder gibt du in deiner Seite auf exteren Hoster anstelle selbst die auf dem Webspace zu Hosten..

Was gibt der Hersteller denn an ob da eine Umstellmöglichkeit zu gibt?
Sonst währe je nach Art des Kalenders einfacher einen neuen zu nehmen der das macht was du willst.
Member: vServer
vServer Oct 04, 2015 at 00:38:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, hatten vorher ein anderes Template.

Sorry, das mit dem Clickhoster/Werbung/Wartezeiten, habe ich leider erst danach gesehen das da Werbung/Wartezeit eingeblendet wird face-smile

Die Bilder URL bsp. das Headerlogo muss ich noch hochladen, da zwischendrin kurz ein Anbieterwechsel war.

Leider gibt es im Plugin keine Umstellmöglichkeit. Habe folgenden GCal Kalender:
https://de.wordpress.org/plugins/google-calendar-events/

Einen neuer ist leider nicht möglich, sonst fehlt mir das auf der Startseite wieder mit dem Kalender der nächsten 7 Tage.

Gruß face-smile