1060
Goto Top

JPEG Bild mit Doppelklick öffnen - Internet Explorer öffnet das Bild 2mal

Hi @ ALL!

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein JPEG - Bild öffnen, tue dies per Doppelklick. Bei uns können diese Bilder nur mit dem Internet-Explorer geöffnet werden, dieser startet dann auch und öffnet das Bild. Problem jetzt: Er öffnet sich (mit Bild) gleich zweimal!
Die Mauseinstellungen sind korrekt. Es passiert auch nur beim öffnen von JPEG-Bildern mit dem I-Explorer.
Ich vermute, es ist mal wieder nur ein Häkchen in irgendeiner Einstellung,welches ich aber mal wieder total übersehen hab.

Kann mir jemand helfen? - Danke im voraus!

Schönen Tag noch!

Nemesis

Content-Key: 410

Url: https://administrator.de/contentid/410

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: CJW
CJW 29.10.2002 um 09:34:24 Uhr
Goto Top
kontrollier mal die Einstellung bei den Ordneroptionen "Markieren von Elementen" und kuck mal ob da villeicht steht "Öffnen durch einfachen klick".
Wenn ja dann stell halt auf "Öffnen durch Doppelklick" um.

mfg CJW