chrisdahub
Goto Top

Kürzere Schienen für HP LP2000r? Gibt es eine Verlängerung für 19" Racks?

Warum muss eigentlich immer ich die blöden Schienen kürzen???

Hallo,

habe hier Schienen von HP zum Einbau in ein 19\" Rack. Jetzt ist wie immer alles zu lang und ich wollte kürzen.. Klappt aber dieses mal nicht - hab keine Ahnung wie. Egal.

Ich bräuchte Irgendwelche Aufsätze für den Schrank, der mir erlaubt Schienen einzubauen die länger sind. 5cm sollten reichen. Hat jemand ne Ahnung wo man sowas bekommt?
Bin für jede Hilfe dankbar!

ciao
Chris

Content-Key: 44775

Url: https://administrator.de/contentid/44775

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: DaSam
DaSam 18.11.2006 um 13:27:20 Uhr
Goto Top
Hi,

so ein ähnliches Problem hatten wir auch - wir haben bei einem Metallbaubetrieb "Adapterwinkel" biegen lassen, die auf der einen Seite eine Mutter geschweisst hatten (zum ranschrauben an die Rackschienen) an der anderen Seite die quadratischen Durchbrüche wie bei den Oroginalschienen.

War aber nicht ganz billig, so 20EUR das Paar (4mm Stahl!!!).

Ob das allerings auch mit Verlängern geht - wir hatten genau das gegenteilige Problem.

Pass auch auf, dass die Racktür dann noch zu geht face-wink

cu,
Alex
Mitglied: ChrisDaHub
ChrisDaHub 11.04.2007 um 12:03:53 Uhr
Goto Top
Habe sie mittlerweile von einem Metallbaubetrieb kürzen lassen. Hat mich 2 Bier gekostet face-wink

Danke für den Tipp