4420
Goto Top

Kabel-BW Internetzugang und Netgear Router.........wie einrichten???

Hallo,

habe hier einen Kabel-BW Internetzugang.....dieser geht über ein eigenes Modem das bisher über USB an den Rechner angeschlossen ist ins Internet....! Jetzt soll aber ein Netgear ROuter installiert werden.
Das Kabel-BW Modem besitzt 3 versch. MAC-Adresssen. Diese habe ich alle schon versucht im Router einzutragen....es kommt aber keine Verbindung mit dem Internet zustande....! Ein Bekannter von mir hat mit demselben Router aber Zugrifff......nur hat er als MAC Adresse im Router keine eigene angegeben sondern einfach nur "Use default MAC-Adress" ausgewählt....! Reicht das wirklich schon aus?? Oder kann es da noch andere Probleme geben? Wer hat da n bisschen Erfahrung!!!

Content-Key: 17654

Url: https://administrator.de/contentid/17654

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: odicin
odicin Oct 13, 2005 at 08:11:51 (UTC)
Goto Top
Lasse am besten das Modem dran und weise dem Router als Internetzugang einfach Broadband - No login zu... dann müsste es schon funktionieren...

Welchen Netgear-Router hast du? Einige können auch mit Kabel umgehen, d.h. eventuell brauchst du auch das Modem nicht mehr...

gruss odi