Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kabellängen TAE-NTBA-Eumex-Telephon

Mitglied: SarekHL

SarekHL (Level 3) - Jetzt verbinden

19.09.2006, aktualisiert 13.11.2006, 6205 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo allerseits,

kennt jemand die maximalen Kabllängen für die Verbindungen:

- von der TAE zum NTBA

- vom NTBA zu einer Telephonanlage (z.B. Eumex oder Auerswald)
- vom NTBA zu einem ISDN-Endgerät

- von der Telephonanlage zum analogen Endgerät
- von der Telephonanlage zum ISDN-Endgerät

Danke!
Mitglied: brammer
19.09.2006 um 14:52 Uhr
Hallo allerseits,

kennt jemand die maximalen Kabllängen
für die Verbindungen:

- von der TAE zum NTBA
siehe hier : http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/E ...

- vom NTBA zu einer Telephonanlage (z.B.
Eumex oder Auerswald)
Maximale kabellänge müsste der Anlagen Hersteller definieren.

- vom NTBA zu einem ISDN-Endgerät

siehe hier:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/E ...

- von der Telephonanlage zum analogen
Endgerät

müsste der Telfonanlagenhersteller definieren.

- von der Telephonanlage zum
ISDN-Endgerät

müsste der Telfonanlagenhersteller definieren.

Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
19.09.2006 um 20:50 Uhr
Die Leitung darf folgende Längen haben:
150 Meter bei Busbetrieb.
1000 Meter bei Punkt zu Punkt (für TK-Anlagen).
500 Meter bei erweitertem Busbetrieb, die Endgeräte müssen sich auf den letzten 30 Metern des Busses befinden.
Für die Länge ist nicht der Widerstand maßgeblich, sondern die Laufzeiten der Signale.
Bitte warten ..
Mitglied: pcs-halle
13.11.2006 um 13:31 Uhr
Also die Läne sollte incl. DTAG anbindung nicht über 7 Km sein. Das heist vom Amt (EWSD über Verteiler mit Kabelquerschnitten von 0,4 - 0,6 bis TAE sind es im allgemeinen ca 3-4 Km und in Ländlichen Gebieten auch mehr.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
AMT Splitter NTBA?
Frage von cramtroniDSL, VDSL7 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage, was steckt hinter diesen 2 Boxen? AMT/Splitter/NTBA? Von dem Kasten Links geht ...

TK-Netze & Geräte

Leicht konfigurierbares IP-Telephon gesucht

Frage von SarekHLTK-Netze & Geräte53 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche ein schnurgebundenes IP-Telephon für ein kleines Pfarrbüro mit einer einzelnen Mitarbeiterin, welches man an einem ...

TK-Netze & Geräte

Fritz!App Fon auf schnurgebundenem Telephon

Frage von SarekHLTK-Netze & Geräte15 Kommentare

Hallo zusammen, AVM hat ja leider kein einziges schnurgebundenes Telephon im Sortiment - aber es gibt ja auf der ...

ISDN & Analoganschlüsse

NTBA + Fritzbox + Gigaset ISDN Telefon DX800A

gelöst Frage von NichoNichoISDN & Analoganschlüsse18 Kommentare

Hallo Zusammen, habe folgendes Problem und leider nichts passendes gefunden. Vielleicht hab Ihr ja ne Idee: Ich habe noch ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 21 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...