kayserili38
Goto Top

Kabelmodem mit DSL Router verbinden und online gehen

Hallo Administrator-Community,

Habe meinen DSL Anbieter gekündigt und habe nun den Kabelanbieter Kabel Deutschland.
Habe nun festgestellt, dass das mitgelieferte Kabelmodem (Thomson THG 520/540) nur 1 LAN Anschluss und 2 Telefonanschlüsse hat.
Ich bräuchte aber mindestens 1 x LAN Verbindung, 2 x WLAN Verbindung und 3 Telefonverbindungen.
Ich habe hier noch den DSL Router ( FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.80 ) rumliegen.
Ich habe mich ein wenig eingelesen und festgestellt, dass es möglich ist, das Kabelmodem mit der Fritzbox zu verbinden und dann online zu gehen.
Da ich in der Sache ein Anfänger bin, brauche ich Hilfe um dies einzustellen.
Ich hoffe da kann mir jemand helfen.
Danke schonmal.

Mit freundlichem Gruß

Kayserili38

Content-Key: 155639

Url: https://administrator.de/contentid/155639

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Iview
Iview Nov 23, 2010 at 17:35:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

benutze die Konfigurationsanleitung . Ich denke, das sollte deine Frage beantworten.

Iview
Member: Kayserili38
Kayserili38 Nov 24, 2010 at 09:44:30 (UTC)
Goto Top
Super!!!!!

Vielen Dank!!! Hat alles wunderbar geklappt face-smile

Kayserili38