moia66
Goto Top

Kalender abgleich Exchange 2003 OWA und Outlook 2010

Hallo Leute,

Heute mal was in eigener sache,

ich selber benutze einen SBS 2003 mit allen Funktionen und es läuft fast alles...

Ich nutze die OWA Funktion vom SBS meine Termine auch von unterwegs abzugleichen, jetzt

habe ich mir Outlook 2010 installiert und meine Termine die im Outlook Kalender werden im OWA Kalender

nur zu 10% angezeigt weiß jemand woran das liegt?

Ach so wenn ich meinen Outlook Kalender auf einen anderen Arbeitsplatz aufrufe sind alle Termine da.


LG
Moia

Content-Key: 208759

Url: https://administrator.de/contentid/208759

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jun 27, 2013 at 14:31:38 (UTC)
Goto Top
Hi Moia,

Ach so wenn ich meinen Outlook Kalender auf einen anderen Arbeitsplatz aufrufe sind alle Termine da.
Dann würde ich bei dem einen Arbeitsplatz mal den Exchange-Cachemodus ausschalten, anschließend die OST-Datei löschen und nur Online diesen Test durchführen.
Wenn der erfolgreich war, dann den Cachemodus wieder einschalten.

Wenn das alles nicht geholfen hat, auf diesem PC ein neues Outlook-Profil mit den selben Credentials einrichten.