seef
Goto Top

Kalendereinträge summieren sich per syncro mit ActiveSync

Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe ein grosses Problem welches ich nicht lösen kann...

Bei meinem Chef habe ich versucht seine Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr per USB sondern per Exchange direkt über GPRS zu syncronisieren. Soweit sogut, es funktionniert. Leider erstellt er bei jeder syncro. also alle 15 min. alle Termine neu, und setzt sie deneben. Nach einer Stunde habe ich dann 4x den gleichen Termin zur gleichen Zeit. Da sowisou schon enorm viel eingetragen wird findet man sich nach 3 stunden überhaupt nicht mehr zurecht.
Wir benutzen Exchange 2003 R2 und heben einen HTC P4350 mit ActiveSync 4.5. Habe es auch schon auf anderen Windows Mobile 6 Smartphones versucht mit dem gleichen Resultat. Allerdings funktioniert es ohne Probleme mit einem iPhone.....

Da mein Chef aber einige wichtige Dinge beim iPhone vermisst will er zurück zum HTC....tja und ich hab nun das Problem dass er aus die Exchange-syncro nicht verzichten will.....


kennt jemand das Problem? oder noch besser...die Lösung dazu face-smile


vielen Dank schon mal fürs lesen face-smile


schöner Gruss aus dem schönen Luxemburg!
Seef

Content-Key: 103735

Url: https://administrator.de/contentid/103735

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Dec 10, 2008 at 10:00:08 (UTC)
Goto Top
Moin,
bei der Synchronisation per Active Sync kannst Du doch in den Optionen einstellen, von wo nach wo synchronisiert werden soll (Outlook/Exchange zum Mobilteil oder Mobilteil nach Outlook/Exchange) und wer bei doppelten Einträgen "das Sagen haben" soll (also entweder Outlook/Exchange oder das Mobilteil). Diese Einstellungen sollten auch bei der Synchronisation über GPRS möglich sein.

Gruß J face-smile chem
Member: seef
seef Dec 11, 2008 at 09:40:49 (UTC)
Goto Top
ja, und da ist vermerkt dass der aktuellere Eintrag vorrang hat. Die funktionniert auch Tadellos über USB, aber nicht über die direkte Exchange synchro....