rapmasterss
Goto Top

Kalenderzugriff von überall (Smartphone (mobil) und im Unternehmen Outlook)

Hallo Zusammen,

welche Möglichkeit gibt es, einen Kalender unter Outlook 2013 sowie auch im Smartphone (Samsung) gleichzeitig zu bearbeiten.

Es sollen auf diesen einen Kalender ca. 7-10 Mitarbeiter gleichzeitig zugreifen, Termine einsehen und auch Kalendereinträge erstellen.
Leider ist kein Exchange Server vorhanden.

Ich habe es mal mit google versucht, kann auch den kalender in Outlook (Internetkalender) einbinden, jedoch keine Kalendereinträge erstellen.

Habe auch schonmal das Programm gsyncit getestet, leider ohne Erfolg.


Wäre sehr dankbar für Antworten

Vielen Dank und schöne Grüsse

Marco

Content-Key: 334777

Url: https://administrator.de/contentid/334777

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Clijsters
Clijsters 10.04.2017 um 21:34:38 Uhr
Goto Top
Hallo rapmasterss,

Schon mal von Gmail for work gehoert?
Ist nicht viel anders als ein Exchange in Punkto Funktionalitaet und integriert (der Herkunft entsprechend) serh gut mit Androiden, aber ebenso gut mit Eierfons, wie man es von MS Exchange gewohnt ist.

Beste Gruesse
Dominique
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 10.04.2017 um 23:04:38 Uhr
Goto Top
Hallo,

G Suite waere vielleicht das Richtige fuer Euch.

Alternativ kannst Du ja hier mal durch ackern ob irgendwas davon noch richtig funktioniert.
https://www.ablebits.com/office-addins-blog/2013/11/20/sync-google-calen ...

Wenn "gsyncit" nicht geklappt hat, war irgendwas verkehrt. Das Teil ist eigentlich das Mittel.

BFF