fireskyer
Goto Top

Kaputtes Lokales-Profil neu erstellen mit Office Einstellungen. Fehlerhaft

Windows Exchange 2010
Active Directory 2008 R2

Hallo miteinander..

Ich muss ein AD-Profil neu erstellen und auf dem selbigen Client neu erstellen mit office 2010 Einstellungen

( Makros, Schnellbeusteine etc.) ..

Leider scheint etwas schiefgelaufen zu sein .... jetzt habe ich ein Problem

Habe das Profil einmal mit einem Backup von Windows gemacht vorher und einmal mit Windows easy transfer als Datei.

Profile werden vom AD gezogen bei Anmeldung in der Domäne.

Vorgang:

1. Profil user verz. gesichert mit backup windows

2. Profil user verz. gesichert mit easy transfer ( zusätzlich noch die user bibliotheken )

3.Profil gelöscht mit delprof2 ( https://helgeklein.com/free-tools/delprof2-user-profile-deletion-tool/)

4. Neustart

5. Profil durch einloggen neu angelegt

6. geprüft ob serverprofil admin rechte auf dem lokalen pc hat.

7. mit admin konto eingeloggt

8. Office- Einstelllungen und Profil probiert per Backup Sicherung zurückzuspielen.

Jetzt habe ich auf einmal 2 profile ..... und im dem was auch da sein soll fehlen sachen

Ich frage mich was ich verkehrt gemach habe

grüße john

Content-Key: 314761

Url: https://administrator.de/contentid/314761

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: fireskyer
fireskyer Sep 09, 2016 at 09:23:58 (UTC)
Goto Top
Habe es hingekriegt nach dieser Methode von Nils Nils Kaczenski :

http://www.faq-o-matic.net/2010/02/05/benutzerprofile-mit-easytransfer- ...

grüße john