silek
Goto Top

Karteikarte Outlook-Adressbuch in zusätzlichen Exchange-Postfächern nicht vorhanden

DIe Karteikarte Outlook-Adressbuch ist in zusätzlichen Exchange-Postfächern nicht vorhanden - in sonstigen Adressbüchern des eigenen Kontos und öffentlichen aber schon.

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Die Karteikarte Outlook-Adressbuch ist in zusätzlichen Exchange-Postfächern nicht vorhanden - in sonstigen Adressbüchern des eigenen Kontos und öffentlichen aber schon.

Dadurch kann ich leider keine Suchreihenfolge in dem Outlook-Adressbuch festlegen, da der Kontakte-Ordner eines zusätzlichen Postfach nicht in der Liste auftaucht.

(OL 2003 und Win 2003 SBS - alle Patches)

Besten Dank und Gruß

Content-Key: 135438

Url: https://administrator.de/contentid/135438

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 08, 2010 at 21:18:08 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Das ist auch korrekt so. Kontaktordner von zusätzlichen geöffneten Postfächer können nicht als Adressbuch verwendet werden.

LG Günther