7272
Jan 18, 2005, updated at 10:05:45 (UTC)
16200
6
0
Kategorien in Kontakten bei Outlook 2003 zentral verwalten?
Wie kann ich für alle User im Netz eine Hauptkategorienliste zentral ablegen, ohne auf jedem PC die Hauptkategorien einzeln neu anlegen zu müssen?
Wie kann man für alle User im Netz eine Outlook Hauptkategorie zentral ablegen, ohne auf jedem PC die Hauptkategorien einzeln neu anlegen zu müssen?
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 5733
Url: https://administrator.de/contentid/5733
Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock
6 Comments
Latest comment
Hallo,
mit dem Category Manager ( http://www.vboffice.net/product.html?pub=67 ) können zentrale Kategorien bereitgestellt werden. Das funktioniert in allen Netzwerkgrößen mit und ohne Exchange-Server und auch in Umgebungen mit unterschiedlichen Outlook-Versionen.
vg
Michael Bauer
mit dem Category Manager ( http://www.vboffice.net/product.html?pub=67 ) können zentrale Kategorien bereitgestellt werden. Das funktioniert in allen Netzwerkgrößen mit und ohne Exchange-Server und auch in Umgebungen mit unterschiedlichen Outlook-Versionen.
vg
Michael Bauer