Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein direct Push über http(s) Auswahl im exchange

Mitglied: Marcus70

Marcus70 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2007, aktualisiert 09.01.2008, 4685 Aufrufe, 2 Kommentare

Kein direct Push über http(s) Auswahl!!

Hallo Leuts,

Ich soll in der Firma den always up to Date Service bein Windows SBS Std. 2003 R einrichten aber Leiter fehlt mir im Exchange Systemmanager unter Mobile Dienste die Ansicht direct push.
Habe SP bereists installiert und bei google wird dieses voraus gesetzt bin mit meinen Latein am Ende.

Danke schon mal in voraus.

Mit freundlichen Grüßen Marcus
Mitglied: Pjordorf
18.12.2007 um 14:30 Uhr
Kein direct Push über http(s) Auswahl!!

Hallo Leuts,

Ich soll in der Firma den always up to Date
Service

Was ist der "always up to Date Service"? Der MS Pushdienst für Windows Mobile 5/6?

bein Windows SBS Std. 2003 R

Meinst du SBS 2003 Standard oder SBS 2003 Standard R2? Geht aber bei beiden.

einrichten aber Leiter fehlt mir im Exchange
Systemmanager unter Mobile Dienste die
Ansicht direct push.

Exchange 2003 SP2 muss dafür installiert sein. Dann ist die Option "Direct Push über HTTP(s) aktivieren" vorhanden.

Habe SP

welches? Windows Xp? Windows 2003 Server? Windows Vista? Office 2003? Office 2007?

bereists installiert und bei google
wird dieses voraus gesetzt bin mit meinen
Latein am Ende.

Danke schon mal in voraus.

Mit freundlichen Grüßen Marcus

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Marcus70
09.01.2008 um 08:34 Uhr
Habe mich dazu durchgerungen Exchange SP2 noch mal drüber zuinstallieren siehe da es geht Danke euch für euere Hilfe.

Gruss Marcus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Informationsdienste

Windows IIS: HTTP(S)-Anfragen Autovervollständigung FQDN in URL u. HTTP- auf HTTPS-Weiterleitung

gelöst Frage von tralvellerInformationsdienste3 Kommentare

Hallo zusammen, ich richte momentan einen IIS auf Server 2012 R2 ein. Redirekt von HTTP auf HTTPS habe ich ...

Windows Netzwerk

Direct Access in der Praxis

gelöst Frage von Axel90Windows Netzwerk5 Kommentare

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, ob ihr Direct Access in eurem Unternehmen einsetzt, anstelle von VPN. Wenn ...

Windows Server

Direct Access bei Site2Site

gelöst Frage von geocastWindows Server4 Kommentare

Guten Abend miteinander Ich wollte fragen wie das Ablaufen würde mit Direct Access von Microsoft. Direct Access auf einem ...

Netzwerkmanagement

Auswahl Switch

Frage von JensNomaNetzwerkmanagement8 Kommentare

Ich habe einige Fragen zur Auswahl von Switchen: 1. Kann man an einen PoE Switch auch Geräte anschließen, die ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 StundeniOS

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic1 Kommentar

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server13 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen13 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail8 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...