boysetsfire
Goto Top

Kein Druck mehr nach 10 Seiten

Hallo,
ich habe nen HP Color LaserJet der auch eigentlich immer gut gedruckt hat. Doch jetzt spinnt die Kiste.
Nach 10 Seiten druckt er kein ROT mehr. Wenn man die roten Toner herausnimmt und ein wenig schüttelt und wieder rein steckt ,dann druckt er wieder gescheit, aber leider nur 10 Seiten.
Habe es schon mit nen neuen Toner ausprobiert, jedoch leider ohne erfolg. Der Drucker hat leider keine Garantie mehr…
Kann mir von euch jemand da weiterhelfen???

Gruß BoySetsFire

Content-Key: 39164

Url: https://administrator.de/contentid/39164

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: LordSealSound
LordSealSound Sep 02, 2006 at 21:56:12 (UTC)
Goto Top
Tag,

wenn du mal versuchst die Kiste neu zu installieren, weil wenn er immer nach 10 Seiten schlapp macht könnte es damit zu tun haben, einfach mal testen.
Is dass einzige ausser nem Hardware defekt was mir dazu einfällt.

Gruß, LordSealSound
Member: Tobbel
Tobbel Sep 04, 2006 at 15:44:34 (UTC)
Goto Top
Hi, versuch mal rauszufinden, wieviele Seiten er schon gedruckt hat. Es gibt drucker die einen Internen Counter haben und nur ne bestimmte anzahl an Seiten drucken. Dann solltest du dich mal bei HP erkundigen, ob es ein Care Pack/Repair Kit dafür gibt, da wird dann der Counter resettet und du solltest wieder normal drucken können. Good luck