tromso
Goto Top

Kein DSL, GPRS, UMTS.... nur ISDN, wie günstig ins Internet?

Mein Freund ist Netzwerkadministrator und auf Besuch bei mir (Norweger), um arbeiten zu können benötigt er das Internet, gerne schnell und kostengünstig!

Aber wie soll ich das anstellen?
DSL, GPRS, UMTS etc. ist nicht vorhanden.
Ich habe keinen Festnetzanschluss, und BASE-Flat geht auch nicht - wurde mir von BASE abgeraten......
(Vodafon habe ich probiert geht aber gar nicht)


So was können wir tun, ausser zu beten?

Zeitung habe ich informiert und eine Anfrage an ander Internetnutzer gestellt wer einen DSL anschluss haben möchte, aber da muss ich ja unter umständen lange warten.....


Vielen Dank!

Content-Key: 72682

Url: https://administrator.de/contentid/72682

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: brammer
brammer Nov 04, 2007 at 18:40:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wieso wurde dir von BASE abgeraten, ich habe mehrere Bekannte mit guten Erfahrungen.
Das kein UMTS und kein GPRS vorhanden sein soll wundert mich ein Bisschen, wo lebst du?
Ich bin relativ oft unterwegs und bekomme über UMTS/GPRS eigentlich immer eine akzeptable Verbindung.

Es wäre noch die Möglichkeit mal bei QSC anzufragen oder mal über Internet über Satellit nachzudenken, aber ich gehe mal davon aus das du nicht unbedingt einen Vertrag über 2 Jahre willst.

brammer