Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kein Login mehr über Remote Desktop Control

Mitglied: fraggle666

fraggle666 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2005, aktualisiert 12.10.2005, 5356 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem,
wenn ich mich versuche auf die console unseres Servers über
remotedesktop anzumelden

aufruf mstsc /console

bekommen ich immer nachfolgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit der vorhandenen
Sitzung für isadmin (id 0). Der Vorgang wurde erfolgreich
beendet.

Ich muss allerdings über diesen Befehl auf den Server zugreifen, da ich darauf eine Software laufen habe die eventuelle Meldungen ausgibt.
Gehe ich direkt über zubehör-->Remote Desktop, öffnet er ja eine neue Console, und ich sehe die Meldungen nicht mehr. Über diesen Weg klappt die verbindung allerdings.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Jan
23.09.2005 um 09:27 Uhr
*seufz* wirklich niemand eine Idee?
Bitte warten ..
12.10.2005 um 10:33 Uhr
Hi, falls jemand das selbe Problem haben sollte, sucht nach einer VNC Ultra Version auf eurem System

Das war die Ursache bei uns, nach der deinstallation lief wieder alles.

Gruß Jan
Bitte warten ..
Mitglied: mkrasselt1
21.08.2012 um 17:56 Uhr
ich hätte aber trotzdem noch ne Variante gehabt, die zumindest bei mir immer ging ;)
Also rdp verbindung normal mit admin rechten aufbauen, udn dann taskmanager öffnen.
Und dann über benutzer, rehctsklick -> verbinden zum zweiten angemeldeten admin wechseln,
und dort den anderen via taskmanager rauskicken ;)
Nicht schön aber geht :D

Micha
Bitte warten ..
23.08.2012 um 07:20 Uhr
Schönen Guten Morgen Nicha,

fast 7 Jahre bis zur ersten Antwort
Das ist natürlich auch eine Idee.

Grüße aus dem Spätzlesmoloch,
Jan
Bitte warten ..
Mitglied: mkrasselt1
23.08.2012 um 08:51 Uhr
Joar, tut der sache aber keinen Abbruch oder ?
Ok ich gebe zu ich hab net nach dme Datum gesehen,
aber der Trick geht trotzdem noch :D
(Und ich habs extra rekonstruiert, der geht auch mit windows server 2000 oder 2003)

Grüße zurück aus dem Erzgebirge :D
Micha
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Desktop schwarz nach Login
Frage von uridium69Windows 1015 Kommentare

Hallo allerseits Folgendes Problem: Windows 10 Pro, 64 bit, 1803: Seit heute kann ich mich auf dem Windows 10 ...

Windows 8

Windows 8.1 User Account Control (UAC), Liste der Login Optionen zu lang

Frage von nutzer0815Windows 82 Kommentare

Liebe Experten, habe das Web rauf und runter gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Weiß eine(r) von Euch, wie ...

Debian

Unrecognized control: 1.3.6.1.4.1.4203.666.5.16

Frage von ckedingDebian

Hi, in meinem Log vom slapd erscheint ständig die folgende Meldung. slap_global_control: unrecognized control: 1.3.6.1.4.1.4203.666.5.16 Soweit ich raus bekommen ...

Visual Studio

VB.Net - Label-Control skalieren

gelöst Frage von emeriksVisual Studio8 Kommentare

Hi, kann man im Visual Studion ein Label-Control skalieren? Bsp.: Ich habe eine verfügbare Fläche, welches vollständig durch ein ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 3 TagenWindows 71 Kommentar

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 5 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 6 TagenMicrosoft Office8 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 8 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation14 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities13 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...

Voice over IP
Anbindung Telekom Cloud PBX mit Sophos SG330
gelöst Frage von macomarVoice over IP7 Kommentare

Hallo an alle, wir beabsichtigen mit unserer alten Siemens Telefonanlage auf Telekom Cloud PBX umzusteigen. Da wir eine Verwaltung ...