trebron94
Goto Top

Kein Login bei Symantec Backup Exec 12.5 möglich

Ich kann mich nicht mehr am Backup Exec einloggen

1. Auf einem Windows Server 2008 läuft Backup Exec 12.5
2. Es wurde das Admin-Passwort für den Windows Server 2008 geändert
3. Es ist jetzt kein Login an Backup Exec mehr möglich, es kommt ein Anmeldefenster

Mit Medienserver verbinden
Server: Hier ist der Servername angegeben
Benutzername: Die Administratorkennung ist richtig eingegeben
Kennwort: Es wurde das neue A dmin-PW eingeben
Domäne: Ist die richtige Domäne angeben

Unten steht: Backup Exec Dienste in Server 1 gestoppt


Was kann ich tun, um in das Backup Exec zu kommen?

Mfg
Norbert Thiele

dece949b939bf2d9d061731521305936

Content-Key: 172393

Url: https://administrator.de/contentid/172393

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 31.08.2011 um 18:14:35 Uhr
Goto Top
Hi.

Wenn der Backupserverdienst nicht gestartet ist, dann kannst du dich natürlich nicht anmelden.

Vermutlich wird für den Dienst der Administrator Account benutzt. Schau hier einmal nach, und ändere das Passwort. Ansonsten in der Ereignisanzeige nachsehen, warum der Dienst nicht starten kann.

LG Günther
Mitglied: Devian
Devian 31.08.2011 um 20:58:02 Uhr
Goto Top
Hallochen...

gemeinerweise braucht BE auch eine SQL-Instanz. Diese kann jetzt wohl nicht mehr gestartet werden weil die mit dem "alten" Admin-Passwort gestartet werden soll.

Schau mal in den Diensten nach der entsprechenden SQL-Instanz und korrigiere die Anmeldedaten. Dann solltest du auch mit den anderen BE-Diensten weiterkommen.

Viele Grüße
Devian
Mitglied: goscho
goscho 01.09.2011 um 11:03:35 Uhr
Goto Top
Morgen,

@norbert,
auf deinem Screenshot ist der Punkt 'Dienste' zu sehen.
Diesem Link folgend, kommst du in ein Menü, in welchem du auch die Anmeldeinformationen für die BE-Dienste ändern kannst.
Trage hier einen berechtigten Benutzer ein und starte die Dienste erneut.