linup
Goto Top

Kein Lokaler Empfänger

Hallo,
kann mir jemand helfen.
wir haben SBS 2003 installiert und können keine e-mails empfangen, weil wir die Zuorndnung zu den Benutzern nicht hinbekommen. Die e-mails können nicht zugestellt werden, weil kein lokaler Empfänger eingetragen ist. Wir haben universelle Verteilergruppen angelegt . Aber irgendwie fehlt uns der Zusammenhang.

Content-Key: 10754

Url: https://administrator.de/contentid/10754

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: yumper
yumper May 16, 2005 at 23:53:51 (UTC)
Goto Top
Gehe einmal davon aus dass der Exchangeserver läuft.

Die EMailadressen, bzw werden in der Benutzerverwaltung konfiguriert
Member: linuxfreak2
linuxfreak2 May 17, 2005 at 09:21:58 (UTC)
Goto Top
a)
in den Empfängerrichtlinien die Domäne eintragen

b)
In Active Directory Benutzer und Computer, müssen für die Benutzer Postfächer eingerichtet werden.
Member: Linup
Linup May 17, 2005 at 09:44:23 (UTC)
Goto Top
Erstmal danke für euere Antworten!
Der Exchangeserver läuft laut ExBPA ohne Probleme
e-mails gehen an den Absender mit der Fehlermeldung kein lokaler Empfänger zurück.
Postfächer sind angelegt