147323
Goto Top

Kein Posten von neuen Kommentaren mehr möglich

Da scheint wohl ein Fehler in der Forensoftware passiert zu sein ... Kommentieren ist hier nicht mehr möglich.

screenshot

Content-Key: 643023

Url: https://administrator.de/contentid/643023

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Jan 21, 2021 updated at 13:29:46 (UTC)
Goto Top
Und, lüppt et?


Edit: Wir dürfen wieder face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 21, 2021 at 13:31:35 (UTC)
Goto Top
test test test
Member: Frank
Solution Frank Jan 21, 2021 at 13:57:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

sorry. Ich hatte alle Libs überarbeitet und die Type Deklaration von Funktionen nachgearbeitet. Diese Funktion gibt es seit PHP 7. Dummerweise lässt PHP 7 nur einen Typ zu und bei Funktionen mit mehreren Return Typen (bool (true/false), int) verfälscht es den Wert.

Erst mit PHP 8 werden mehrere Typen zugelassen (: bool | int). Eigentlich ist es unter PHP 7 daher nur sinnvoll Type Deklaration von Funktionen zu benutzen, wenn es nur einen einzigen Return Typ gibt. Das hatte ich aber irgendwie übersehen.

Nur so als Info face-smile

Der Fehler ist nun behoben.

Gruß
Frank