agnostiker
Goto Top

Kann kein Postfach zu Durchsuchende Speicherorte Hinzufügen Outlook 2010, Exchange 2013

Hi,

ich habe einem User unserer Exchange 2013 / Outlook 2010 / Active Directory ( Win 2012 R2 ) Umgebung einige Postfaecher mittels
FULL ACCESS gemapped. Die Postfaecher sind einsehbar unter Outlook, es koennen in deren Namen Mails versendet werden etc.

Problem:

Wie auf dem Bild zu sehen ist, tauchen die anderen Postfaecher nicht in der Auswahl auf.

Ziel:

Es sollte moeglich sein das ein Benutzer X, 4-5 Postfaecher gemapped hat und mittels EINES Suchbefehls alle Postfaecher durchsuchen kann und nicht jedes Postfach einzeln selektieren muss, wie erreicht man das ?

Content-Key: 254447

Url: https://administrator.de/contentid/254447

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: goscho
goscho Nov 11, 2014 at 18:21:35 (UTC)
Goto Top
Hallo agnostiker,

ob die Windows- (Outlook)suche das beherrscht, weiß ich nicht.
Empfehlen kann ich für solche Dinge jedoch uneingeschränkt folgendes kostenpflichtige Tool:

Lookeen

Arbeite damit, seit Lookout nicht mehr nutzbar ist und bin sehr zufrieden.
Member: agnostiker
agnostiker Nov 18, 2014 at 09:59:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

aus irgendeinem Grund indexiert Lookeen nur den posteingang, in der konfig erkennt er die anderen folder schreibt aber nur " nicht indexiert " konnte das tool leider noch nicht dazu bewegen die subfolder zu indexieren.

gibt es eine alternativ software die das gleiche bewerkstelligt, rein zum testen.
denn von der sache her waere das genau das was wir brauchen.