jumper15
Goto Top

Kein Sound mehr nachdem ich Headset eingesteckt habe!

Gestern habe ich um über Xfire zu telefonieren mein Headset eingesteckt, hatte dann aber keinen Sound mehr (weder mit Headset noch mit Lautsprechern)!
Beim öffnen von iTunes kommt seitdem folgende Fehlermeldung: "iTunes hat ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration entdeckt. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert u. U. nicht richtig."
-Daraufhin bin ich ins BIOS gegangen und habe den OnBoardSound deaktiviert, hat nichts gebracht!
-Dann habe ich mir den neuesten Treiber für meine Soundkarte heruntergeladen, aber bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: "Setup kann auf ihrem System kein unterstütztes Produkt finden..."
-Dann habe ich mit Everest nachgeschaut finde aber unter Multimedia nur Windows Audio und PCI/PnP Audio. (meine Soundkarte ist nicht dabei)
-Bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte steht kein Audiogerät!


Mein Betriebssystem ist Windows XP
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe

Was soll ich tun?

Mfg Jumper

Content-Key: 77055

Url: https://administrator.de/contentid/77055

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 02, 2008 at 20:10:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Beim öffnen von iTunes kommt seitdem
folgende Fehlermeldung: "iTunes hat ein
Problem mit Ihrer Audiokonfiguration
entdeckt. Die Audio/Video-Wiedergabe
funktioniert u. U. nicht richtig."
-Daraufhin bin ich ins BIOS gegangen und
habe den OnBoardSound deaktiviert, hat nichts
gebracht!
-Dann habe ich mir den neuesten Treiber
für meine Soundkarte heruntergeladen,
aber bei der Installation kommt folgende
Fehlermeldung: "Setup kann auf ihrem
System kein unterstütztes Produkt
finden..."
-Dann habe ich mit Everest nachgeschaut
finde aber unter Multimedia nur Windows Audio
und PCI/PnP Audio. (meine Soundkarte ist
nicht dabei)
-Bei Systemsteuerung/Sound und
Audiogeräte steht kein Audiogerät!


Dann ist auch keine Soundkarte installiert...
Oder nur die onboard Soundkarte, und die hast du ja im Bios deaktiviert.... ergo kann diese auch nicht funktionieren...


Mein Betriebssystem ist Windows XP
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe

Was soll ich tun?

Feststellen was du für eine Soundkarte hast, Treiber installieren..
Und beim Anschliessen des Headsets darauf achten das du die Anschlüsse für Kopfhörer und Mikro nicht vertauscht...

Mfg Jumper

brammer