Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Ton, obwohl die Soundkarte in Ordnung ist

Mitglied: Netzproblemi

Netzproblemi (Level 1) - Jetzt verbinden

03.07.2006, aktualisiert 20:59 Uhr, 4317 Aufrufe, 6 Kommentare

Auf meinem Rechner ist XP Prof installiert und wenn ich mal Musik hören möchte dann höre ...

... ich nur ganz schwach welche. Die Einstellungen in der Systemsteuerung sind ok und das Problem trat auch plötzlich auf. Wer weiss Rat?
Mitglied: Leibeigener
03.07.2006 um 08:10 Uhr
haste mal den treiber aktualisiert? is denn der ton an? sind die boxen vielleicht kaputt? einfach mal kopfhörer dran hängen!
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
03.07.2006 um 08:29 Uhr
Hi,
falls Du Aktiv- Boxen hast:
zieh mal den Stecker aus der Karte, dreh die Boxen voll auf und fasse mit dem Finger an die Spitze des Steckers, es sollte dann ein relativ lauter Brummton aus einem Lautsprecher zu hören sein, so weißt Du schon mal, ob die Boxen OK sind.
Falls keine Aktiv- Boxen, Kopfhörer testen (wie oben beschr.)

Gruß - Toni

P.S.: grade noch drangedacht - Boxen an einen Diskman oder so anstecken, so kannst Du sowohl Aktiv als auch Passiv Boxen testen
Bitte warten ..
Mitglied: Twlght667
03.07.2006 um 09:18 Uhr
Läuft der Windows-Audio-Dienst?
Bitte warten ..
03.07.2006 um 15:47 Uhr
Problem gelöst! Keiner eurer Tipps funktionierte. Daraufhin habe ich den Wiederherstellungspunkt von vorgestern aktiviert und siehe da, ich höre wieder meine Musi.
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
03.07.2006 um 19:11 Uhr
Du hast auch nichts davon geschrieben, daß Du vorgestern die Kiste umkonfiguriert hast, oder warum gibts von diesem Datum einen Wiederherstellungspunkt??

("und das Problem trat auch plötzlich auf") - (grins)

Gruß - Toni
Bitte warten ..
03.07.2006 um 20:59 Uhr
neee neee - ich hatte nichts am system gemacht!! - Trotzdem lieben DANK.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Audio

Extern kein Ton, Intern Ton vorhanden - Windows Server 2008 R2

gelöst Frage von Funky86Audio15 Kommentare

Hallo an Alle! Wir haben einen Server, der auch Zugleich als Workstation dient. Nun soll über den Server auch ...

Netzwerkmanagement

Sonicwall VPN Auto added Access rules in Ordnung?

Frage von samet22Netzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, hätte eine Frage an diejenigen welche eine Sonicwall im Einsatz haben. Steige gerade von Zyxel auf ...

Voice over IP

Fortigate Voip Fritzbox kein Ton oder Klingeln

Frage von BauntyVoice over IP10 Kommentare

Hallo zusammen ich habe ein Kleines Problem. Der Aufbau ist folgender: Fritzbox als Router und Voip Client zum Provider ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von ModdryWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Audio

Thinkpads mit Win10: Kein Mikrofon-Ton aus Headset

Frage von GrandNAudio13 Kommentare

Liebe Experten, aktuell plagt mich folgendes Problem: Auf mehreren Thinkpads (z.B. T460p, X380) mit Realtek Audiocontroller ist es nicht ...

Digitiales Fernsehen

Bild und Ton über HDMI am TV nicht synchron

Frage von achkleinDigitiales Fernsehen8 Kommentare

Hallo, wenn ein Bekannter seinen neuen HP-Notebook über HDMI an einen Telefunken-TV anschließt, sind Bild und Ton nicht synchron. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Question by DerWoWussteWebbrowser16 Comments

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
solved Question by daswinimramDNS14 Comments

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Peripherals
Bluetooth- und WLAN-Stabilität bzw. Interferenzen bei 30 Endgeräten in einem Klassenzimmer
solved Question by hanshanshanshansPeripherals9 Comments

Hallo zusammen! An der Schule meiner Frau sollen die Lehrer und Schüler mit eigenen Laptops oder Tablets ausgestattet werden. ...

Networks
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
Question by Xaero1982Networks9 Comments

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

DSL, VDSL
DSL n.i.O zum Gamen - Leased Line Lösung?
Question by ryannnDSL, VDSL9 Comments

Hello, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand erklären könnte, ob eine Leased Line / Festanbindung bei folgendem ...

Windows Network
Orientierung zur Weiterbildung
Question by Thomas33Windows Network8 Comments

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN